Wurfplanung
Wir planen unseren ersten Wurf
Quijana`s Jamie-Lee vom schwarzen Panther
Fargo vom Wolfsmeer
Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verbindung haben, dann kontaktieren Sie mich doch über Email, per Telefon oder über eine persönliche Nachricht bei Facebook.
Ein paar kurze Sätze zur meiner Zuchtphilosophie… Ich stelle immer wieder fest, dass für viele „Züchter“ das Äußere der Hunde am Wichtigsten ist. Das ist nicht das Meine. Natürlich sollen die Hunde schön aussehen und dem Bild, das man vom Langstockhaar/ Altdeutschen hat entsprechen, aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Für mich wichtig sind Hunde, die einen erstklassigen Charakter haben. Hunde, die ich bedenkenlos in Familien mit Kindern geben kann und auch an noch nicht so erfahrene Hundehalter. Hunde, die weder völlig überdreht sind, noch solche, die nur faul in der Ecke rumliegen. Eine gesunde Mischung eben. Ich hoffe ich kann dem in meiner Zucht gerecht werden und die künftigen Halter einer meiner Welpen werden mit ihm oder ihr glücklich sein.